Soulperium - Studienarbeit - Mixdown "Mehr als nur YouTube-Basics"

Nachdem ich im Jahre 2008 ein Studium zum Digitalen Musikproduzenten an der ILS (Institut für Lernsysteme) erfolgreich abgeschlossen habe, packte mich meine Leidenschaft zur Weiterbildung 2013 erneut.

Ich habe mich bei der SET (School of Entertainment and Technology) angemeldet. Dort war ein Teil des Studiums eine Studienarbeit über ein bestimmtes Thema zu verfassen.

Ich nahm das Thema MIXDOWN. Mit Bestnote schloss ich dieses Thema ab und möchte nun mein Wissen und meine Erfahrung mit dir teilen.

Ich stelle dir meine Studienarbeit als PDF Dokument kostenlos zur Verfügung. Du benötigst dazu den Adobe Acrobat Reader um das Dokument lesen zu können. Diesen kannst du kostenlos im Internet herunterladen. Alles was du tun musst ist dich in meinem kostenlosem Newsletter einzutragen und schon gelangst du zum Downloadbereich.

Ich freue mich über jedes Kommentar und Feedback zu meiner Arbeit!

 

Viel Spaß damit

 

Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sami (Donnerstag, 14 Juli 2016 19:44)

    Der Hammer,schöne Studienarbeit! :)

  • #2

    Tim Rother (Samstag, 04 Februar 2017 17:56)

    Ich finde du leistest super Arbeit, immer weiter so!

  • #3

    Lena (Samstag, 04 Februar 2017 17:58)

    Klasse Mixing

  • #4

    pryck (Sonntag, 05 Februar 2017 12:34)

    sehr gut!

  • #5

    Metehan toptaş (Sonntag, 05 Februar 2017 16:23)

    Vielen dank super arbeit

  • #6

    Nitrem (Montag, 06 Februar 2017 21:08)

    Danke! ;)

  • #7

    kamilSz (Dienstag, 21 Februar 2017 11:55)

    her damit :P

  • #8

    Dominik Hairmal (Samstag, 01 April 2017 21:18)

    Wird sich gegönnt!

  • #9

    AL45KA (Dienstag, 25 April 2017 17:46)

    1000 Videos geguckt entweder wird die Hälfte vergessen oder die machen es falsch endlich ma handfeste Informationen darüber danke :)

  • #10

    Ernst (Freitag, 02 Juni 2017 21:50)

    Top

  • #11

    Taipan Beats (Samstag, 03 Juni 2017 20:58)

    Schnapp

Mirco Brendel - hauptberuflicher Komponist & Tontechniker


Erfahrung & Bewertung


▶ 94% Zufriedenheitsquote

▶ Mehr als 4.000 fertiggestellte Aufträge

▶ Mehr als 900 Kunden

▶ 17 Jahre Erfahrung - 7 davon hauptberuflich

▶ mehr als 1.000 Buchverkäufe in 5 Ländern.

▶ Umsatzstärkster Rap-Tontechniker in DE

 

Bekanntheit


▶ Mehr als 4 Mio Klicks.

▶ Mehr als 1.600 Likes

Kontakt


Musikproduktion - Tontechnikdienstleistung - Buchautor - Hofplatz 20 - 19260 Wulfskuhl

▶ Email: mirco@soulperium.de

▶ Steuernummer: 081/209/07469 UST-ID: DE320668087



Sicherheit & Offizielles