Ich freu mich auf deinen Track!

Zum Dank, dass du mir deinen Song anvertraust habe ich Ein Geschenk für dich.

Die kostenlose Leseprobe meines ersten Buches "Die Rap-Mixing-Formel".

Du kannst sie dir ganz einfach herunterladen und mir dann gerne Feedback geben was du davon hälst. Ich habe schon mehr als 34 Bestellungen des Taschenbuches und des E-Books bekommen und alle damit glücklich gemacht.

 

Vielleicht hilft es dir auch?

 

Viel Spaß beim durchstöbern.

Die Rap-Mixing-Formel

In 6 Schritten zu maximalen Hörgenuss

Nie wieder zischende Vocals

Nie wieder drucklose Stimmen

Nie wieder das Gefühl "Der Beat und die Stimme harmonieren nicht"

Nie wieder stundenlanges Verzweifeln

 

mit kostenlosen Plugins

Programmunabhängig

keine Vorkenntnisse nötig

Schritt für Schritt Anleitung

 

Die Leseprobe enthält das erste Kapitel und 100% der Grundlagen der Rap-Tontechnik völlig kostenfrei!



Ich verrate dir warum meine Mixings & Masterings 94% meiner Kunden begeistern und wie du deinen eigenen Hörgenuss maximierst und deine eigenen Fans begeisterst mit kostenlosen Effekten und ohne Vorkenntnisse.

Jetzt kostenlose Leseprobe und die Grundlagen der Rap-Tontechnik zusenden lassen.



Mirco Brendel

hauptberuflicher Rap-Tontechniker seit 2014

 

 

1.600 gemischte Rap-Projekte

4.000.000 Klicks auf Youtube

über 350 Kunden

13 Jahre Erfahrung

6 privat ausgebildete Tontechniker

8 externe Mitarbeiter

anerkannter Künstler der Künstlersozialkasse



Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte sofort die kostenlose Leseprobe der Rap-Mixing-Formel.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Mirco Brendel - hauptberuflicher Komponist & Tontechniker


Erfahrung & Bewertung


▶ 94% Zufriedenheitsquote

▶ Mehr als 4.000 fertiggestellte Aufträge

▶ Mehr als 900 Kunden

▶ 17 Jahre Erfahrung - 7 davon hauptberuflich

▶ mehr als 1.000 Buchverkäufe in 5 Ländern.

▶ Umsatzstärkster Rap-Tontechniker in DE

 

Bekanntheit


▶ Mehr als 4 Mio Klicks.

▶ Mehr als 1.600 Likes

Kontakt


Musikproduktion - Tontechnikdienstleistung - Buchautor - Hofplatz 20 - 19260 Wulfskuhl

▶ Email: mirco@soulperium.de

▶ Steuernummer: 081/209/07469 UST-ID: DE320668087



Sicherheit & Offizielles