Nur für Rapper!

Die erste Rap-Vocal-Mixing-Flatrate

Unbegrenzte viele Mixings inkl. Masterings zum Festpreis!

Spare Geld beim Mixing OHNE Qualität zu verlieren und gewinne mehr Klicks auf deine Songs.

2020 habe ich über 50 Rapper gleichzeitig betreut und alle haben 100% Qualität bekommen.

 Jetzt ist deine Chance!


Dieser Service ist absolut exklusiv und ist nur 60 im Jahr vorbehalten. Momentan sind 45 Rapper dabei. Die Begrenzung ergibt sich daraus, dass ich Qualität erhalten möchte und nicht auf Masse arbeiten möchte.

 

Für einen Festpreis kannst du ein oder zwei Jahre, so viele Songs einreichen wie du möchtest inkl. Zufriedenheitsgarantie und einem Feature-Recht bis zu 3 Personen im Track.

 

* Zufriedenheitsgarantie gilt ohne zeitliche Beschränkung. Ich mixe deinen Song bis er dir gefällt!

* Du erhälst dein erstes Ergebnis nach spätestens 3 Tagen nach erfolgreicher Spurenkontrolle.

Spurenkontrolle heißt dass die Spuren nach folgendem Format aufgenommen und exportiert wurden.

https://www.soulperium.de/angebote/hinweise-für-musiker

Die Projekteröffnung des Technikers beginnt mit der Sekunde der Bestellung. Somit gibt es kein Widerrufsrecht. Der Vertrag gilt dann als erfüllt.

  

Interesse?

 

Dann melde dich zu der kostenfreien Whatsapp-Beratung an und wir lernen uns unverbindlich kennen.

Klicke dazu hier:

www.soulperium.de/angebote/mixing-flatrate-beratung3

 

 




Die Abbuchung erfolgt über die Copecart GmbH - Copecart ist ein Trustshop der sicher geht, dass ich meine Leistung erfülle. Wenn nicht erhältst du 100% der Zahlungen zurück.





Mirco Brendel - hauptberuflicher Komponist & Tontechniker


Erfahrung & Bewertung


▶ 94% Zufriedenheitsquote

▶ Mehr als 4.000 fertiggestellte Aufträge

▶ Mehr als 900 Kunden

▶ 17 Jahre Erfahrung - 7 davon hauptberuflich

▶ mehr als 1.000 Buchverkäufe in 5 Ländern.

▶ Umsatzstärkster Rap-Tontechniker in DE

 

Bekanntheit


▶ Mehr als 4 Mio Klicks.

▶ Mehr als 1.600 Likes

Kontakt


Musikproduktion - Tontechnikdienstleistung - Buchautor - Hofplatz 20 - 19260 Wulfskuhl

▶ Email: mirco@soulperium.de

▶ Steuernummer: 081/209/07469 UST-ID: DE320668087



Sicherheit & Offizielles