Kennenlernvideo zur Beratung

 

Klicke jetzt auf das kurze Video unter diesem Absatz und lerne mich und meine Arbeit kennen. Ich zeige dir, warum ich der Richtige für deinen Song bin und wie du mir schnell und einfach eine Nachricht zukommen lassen kannst.

Du gehst kein Risiko ein. Alle Nachrichten und Gespräche sind kostenlos und unverbindlich.

Viel Spaß beim Video.


 Alle deine Fragen werden zu 100% beantwortet.

Deine Daten sind für niemanden einsehbar durch SSL-Verschlüsselung.

 

Klicke jetzt auf "kostenlose Beratung vereinbaren" und wir werden zusammen deine Freude an Musik noch mehr steigern.

Auch eine Whatsapp Nachricht - Email oder Facebook-Nachricht ist möglich ohne Termin.

 

Bis gleich.






Mirco Brendel - hauptberuflicher Komponist & Tontechniker


Erfahrung & Bewertung


▶ 94% Zufriedenheitsquote

▶ Mehr als 4.000 fertiggestellte Aufträge

▶ Mehr als 900 Kunden

▶ 17 Jahre Erfahrung - 7 davon hauptberuflich

▶ mehr als 1.000 Buchverkäufe in 5 Ländern.

▶ Umsatzstärkster Rap-Tontechniker in DE

 

Bekanntheit


▶ Mehr als 4 Mio Klicks.

▶ Mehr als 1.600 Likes

Kontakt


Musikproduktion - Tontechnikdienstleistung - Buchautor - Hofplatz 20 - 19260 Wulfskuhl

▶ Email: mirco@soulperium.de

▶ Steuernummer: 081/209/07469 UST-ID: DE320668087



Sicherheit & Offizielles