Soulperium - Beatshop - Abo.
Du erhältst Zugang zu allen Beats aus dem Shop
in deinem persönlichen Mitgliederbereich.
Rechte:
Du hast das Recht jeden Beat den es in unserem Shop gibt kostenfrei in abgemischter, gemasterter und Einzelspur-Form in mp3 und wave zu erhalten. Du bezahlst den Monatsbetrag und musst nichts extra zahlen.
Du hast das Recht alle Einnahmen zu behalten. Du hast keine Begrenzung was die Plays, die Abspielzeiten, die Tantiemen, die Reichweite oder die Chartplatzierung angeht. Du behältst alles.
Nachdem Kauf bekommst du eine Mail mit der Rechnung, eine mit Hinweisen und einmal den Zugang deines Mitgliederbereichs.
Sollte dir kein Beat gefallen der im Angebot enthalten ist, fertigen wir direkt Beats nach Wunschvorstellung an. Dazu habe ich 18 Producer unter Labelvertrag. Labelcode zu prüfen bei der GVL 95185 - Mirco Brendel
Wir können nicht garantieren, dass er 100% deinen Vorstellungen entspricht aber wir so nah wie uns möglich ist heranzukommen.
Pflichten und Ablauf:
Du bist verpflichtet deinen YouTube- und Spotify Kanals nach dem Kauf anzugeben sofern er vorhanden ist.
Du bist verpflichtet wenn du das Abo kündigst, alle Lieder die unsere Beats nutzten von deinen Kanälen zu nehmen.
Wenn du einen Beat möchtest, schaust du ihn dir im Beatshop an, loggst dich dann ein und lädst dir kostenfrei alles herunter was du möchtest. Alle anderen die kein Abo haben, müssen im Shop den vollen preis zahlen. Das ist dein Vorteil tausende Euros zu sparen.
Der Beat der nach deinen Wünschen erstellt wird, wird im Shop und Mitgliederbereich für alle anderen auch zugänglich sein, trotzdem wird er nach deinen Wünschen produziert.
Für eine kostenfreie Beratung zum Angebot klicke auf den Button



1.500

Mirco Brendel - hauptberuflicher Komponist & Tontechniker


Erfahrung & Bewertung


▶ 94% Zufriedenheitsquote

▶ Mehr als 4.000 fertiggestellte Aufträge

▶ Mehr als 900 Kunden

▶ 17 Jahre Erfahrung - 7 davon hauptberuflich

▶ mehr als 1.000 Buchverkäufe in 5 Ländern.

▶ Umsatzstärkster Rap-Tontechniker in DE

 

Bekanntheit


▶ Mehr als 4 Mio Klicks.

▶ Mehr als 1.600 Likes

Kontakt


Musikproduktion - Tontechnikdienstleistung - Buchautor - Hofplatz 20 - 19260 Wulfskuhl

▶ Email: mirco@soulperium.de

▶ Steuernummer: 081/209/07469 UST-ID: DE320668087



Sicherheit & Offizielles