"Ihr wollt ein Mixing wie ich? dann meldet euch bei Soulperium" ESMaticx, 2016

"Der mischt euch die Dinger, zuverlässiger Dude...einfach melden!" Diverse, 2016

"Der mischt auch unsere Platte 'Horus'. Ihr wisst Bescheid..." Perplexx, 2016


Kommentare: 32
  • #32

    nikez (Freitag, 01 Oktober 2021 21:54)

    ich will eine musik machen namens phonk

  • #31

    Bronika (Mittwoch, 07 Juli 2021 23:23)

    Mixing Community, Rap-Beat & Rap-Mixing Kurse sind top! Schnelles und direktes Feedback von Mirco, Marcel und der Community. Absolut empfehlenswert.:)

  • #30

    Leon (Freitag, 11 Juni 2021 08:44)

    Sehr sympathischer und erfahrenerer Mixing Ingenieur

  • #29

    THEREALONE (Montag, 17 Mai 2021 17:23)

    „Sehr zufrieden konnte bereits nach wenigen Tagen viel bessere Ergebnisse erreichen.“

  • #28

    Kevin Schmid (Montag, 08 Februar 2021 22:32)

    Der heftigste den ich kenne in diesem Bereich jeder Mix zufriedenstellend. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und und und. Von seinen Kursen die er alle anbietet kann man auch nichts sagen weil er nimmt sich Zeit und passt es so gut wie möglich deinen Vorstellungen an. Heftiger Typ �

  • #27

    Jurij aka. GRY77LY (Donnerstag, 28 November 2019 23:06)

    Der mixing Kurs ist Bombe. lohnt sich
    Mein Umkreis merkt die Unterschiede wie ich mich gestiegen hab schon nach den ersten paar Tagen
    Alles dank diesem Kurs.
    Dadurch hab ich noch mehr Spaß an Musik
    Und ich hab die Motivation auch zu Releasen, alles dank mirco, und seinem Kurs
    Er ist da wenn man auch nicht weiter weiss, ein netter Kerl, der einem viel bei bringen kann, ich kanns nur weiter empfehlen, Wenn er sagt das man's nicht bereuen wird, dann wird man's auch nicht bereuen, geduld und Wille ist aber auch wichtig, nicht direkt aufgeben.
    Es macht richtig Spaß mit mirco zu lernen!!

  • #26

    Chris (Montag, 28 Oktober 2019 19:01)

    Ich bin so zufrieden mit dem Vocels - Lernkurs.
    Mirco hilft wo er nur kann,
    dieser Kurs hat mich in wenigen Wochen so weit gebracht, dass ich mir nun sehr sicher bin, was ich da überhaupt mache und ich immer wieder zurück greifen kann, wenn ich doch was nicht weiß.
    Aber was ich am aller besten finde, Persönliche Kunden Betreuung, Super Typ!

  • #25

    Adrian (Dienstag, 08 Oktober 2019 09:59)

    Hey :) so jetz zu meinem Feedback an dich. Wie du versprochen hast waren aha Momente dabei die man so nicht unbedingt in YT Videos findet. Fands sehr gut das du leicht verständliche plug ins verwendet und die einzelnen Funktionen erklärt hast. Einige Sachen kannten ich schon aber paar neue Sachen waren interessant zu sehn. Was für mich noch interessant gewesen wäre sind die Doubles synchron zur mainspur legen, denn manche werden ja nicht perfekt aufgenommen. Für einen ersten Eindruck was man überhaupt so macht beim mixing und Mastering wars top, auch nicht überladen mit 100 verschiedene plug ins und krims Krams. Ich kann mir vorstellen das Leute deshalb auch sehn wollen wie du mehr in die Materie eingehst und den Kurs gerne haben wollen. Man merkt das du Routine in deinem Gebiet hast und auch weißt was du redest. Das einzige was mich weng gestört hat war die quali vom Livestream aber kann auch sein das es an meim inet lag :)

  • #24

    Rabbityser Studios (Mittwoch, 04 September 2019 20:46)

    Guten Abend mirco ich wollte dir nochmal probs für dein geilen Videokurs geben meine Künstler überzeugen mich dank dir mit positiven Feedback ohne deine Hilfe hätte ich bestimmt noch viele Jahre gebraucht für eine derartige Qualität in den Tracks

  • #23

    Meister Hase (Freitag, 05 Juli 2019 11:14)

    Also ich gestern an einen online Workshop von soulperium Teil genommen und dann am folgenden Tag der erlernte umgesetzt die Ergebnisse waren der Wahnsinn und super schnell zu erlernen Grüße aus dem Münsterland #RabbityserStudios

  • #22

    Christian O. (Freitag, 31 Mai 2019 23:14)

    Hey.
    Ich habe an Mirco's Workshop teilgenommen und bin begeistert. Er hat mir damit wirklich geholfen. Auch wenn man fragen hat ist er zur Stelle. Kann man nur empfehlen.

  • #21

    Julian (Montag, 20 Februar 2017 10:02)

    Super informativ, faire Preise & gutes Endergebnis!

  • #20

    Die Maske (Dienstag, 23 August 2016 12:18)

    Ich habe bei Mirco vor einem Jahr einen Song mixen und Mastern lassen und war da schon mit der Qualität und mit dem Fachwissen sehr zufrieden
    Er hat sich Zeit genommen mir Dinge zu erklären und das auf eine hochprofissionelle Art und weise

    Ich habe einen weiten Weg gemacht um bei ihm einen Song aufzunehmen + mix&mastering

    Das aufnehmen war super
    Er hat lecker essen gemacht
    Für trinken war gesorgt also top Verpflegung

    Das aufnehmen hat auch bestens geklappt und dort hat man klar seine Erfahrung gesehen

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden sodass ich es nur jedem empfehlen kann


    Top preisleistustungs Verhältnis

    Jederzeit wieder gern

  • #19

    Vincent (Mittwoch, 09 März 2016 00:56)

    Ich bin rundum zufrieden mit Mirco's Arbeit. Schnell, unkompliziert und super kundenfreundlich was das abmischen & mastern von Songs angeht. Zudem ein toller Partner vom battlerap.club! Einmal habe ich ihn sogar spontan, 1h vor Fristende telefonisch erreicht und ihm gesagt: "Kannst du schnell was mischen?" - "Wann?" - "Jetzt?" - "Ok! Schick mir die Dateien!" - 100%ig zuverlässig! Die Punkte in Sachen "Mixing" gingen somit an mich. Danke!

  • #18

    Demon Dallas (Mittwoch, 09 März 2016 00:55)

    Sehr gut organisiert/ kundenfreundlich/ flexibel/ strukturiert/ offen für Neues/ sehr zufriedenstelllende Endprodukte (Laut anderer stecke gerade noch mitten in der Zusammenarbeit/ alles Qualitativ hochwertig/ ALLES IM ALLEM DAS WAS ICH GESUCHT HABE! mfg Demon Dallas

  • #17

    Underdog (Mittwoch, 09 März 2016 00:54)

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Produzenten gemacht & er hat mein zweites Album komplett produziert. Sehr zuverlässig,nett & vorallen kreativ. Kann ich jeden Künstler der nach vorne kommen will nur ans Herz legen Gruß Underdog

  • #16

    Bosta (Mittwoch, 09 März 2016 00:54)

    Moin Leute, ich durfte bisher 2x mit Soulperium zusammenarbeiten. Vorher hatte ich nie das Vergnügeen einen Produzenten an meiner Seite zu haben. Daher hat es mich gefreut mit Mirco eine qualifizierte Fachkraft an meiner Seite zu haben. Bis auf ein einziges Mal, gefiel mir seine Arbeit eins a. Schnell, pünktlich und qualitativ hochwertig! Was ich zu bemängeln habe ist, dass er wenig flexibel ist. - Hatte einmal das Problem das kurzfristig meine features abgesprungen ist und am letzten Tag der Abgabefrist- notgedrungen- 2 andere Musiker eingesprungen sind. Daraufhin wurde mein Song nicht abgemischt, was ich in dem Moment sehr schade fand. Ansonsten, wie gesagt, alles tip top!

  • #15

    DecryRap (Mittwoch, 09 März 2016 00:53)

    Tolle Arbeit bei sehr freundlichem Umgang! :) Vollauf zufrieden! Freue mich auch die weitere Zusamme...

  • #14

    GRRCH (Mittwoch, 09 März 2016 00:53)

    Sehr nice!

  • #13

    Blizzar (Mittwoch, 09 März 2016 00:52)

    Ich bin rundum zufrieden mit seiner Arbeit. Es ging superschnell und trotzdem ist es sehr Kreative gemischt und gemastert wurden. Außerdem ist der Kundenumgang 1a, kann man nur weiterempfehlen.

  • #12

    Jano (Mittwoch, 09 März 2016 00:52)

    Schnell und genial!

  • #11

    kzx (Mittwoch, 09 März 2016 00:51)

    nice wie das spice

  • #10

    Habbo [Rapper] 02.02.2016 (Mittwoch, 09 März 2016 00:51)

    Begleitet mich seit Beginn meiner momentanen und ersten Albumphase, setzt meine individuellen Wünschhe perfekt um und bietet ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis! Top! Die Kundenfreundlichkeit ist zudem par ex­cel­lence!

  • #9

    Mr.Tastic (Mittwoch, 09 März 2016 00:50)

    Mirco bietet nicht nur seine Beats und Mastering 's zu bezahlbaren Preisen an , sondern auch seine KKundenfreundlichkeit. Man arbeitet oder schreibt gerne mit Ihm im Zusammenhang der Musik. Zeitlich gesehen, ist er immer zuverlässig und schnell was die Zusammenarbeit mit Mirco bzw. seiner Firma "Soulperium" sehr angenehm macht! Ich werde in Zukunft noch öfter mit Ihm Arbeiten und kann es jedem raten dies auch zu machen und Mirco' s Arbeit in Anspruch zu nehmen!

  • #8

    Der_Busch (Mittwoch, 09 März 2016 00:49)

    Ich bin Vollster Zufriedenheit Es war eine Top Beratung in Jeglicher hinnsicht Top Service - Es wurde zu Jeder Tages/Nachts Zeit an meinem Projekt gearbeitet und das Ergebnis ist einfach Mega Danke für die Zusammenarbeit Jederzeit gerne wieder!!!

  • #7

    Moritz (Mittwoch, 09 März 2016 00:49)

    zusammen mit mirco mache ich den workshop (mix & mastering), und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. man lernt unglaublich viel dazu, vor allem dadurch, dass mirco echt ein talent dafür hat, es anschaulich und einfach zu erklären. ich empfehle diesem workshop jedem weiter, der überlegt, an solch einem workshop teilzunehmen und allen anfänger-tontechniker, die einen startschuss bzw. eine helfende hand die einem über die schulter schaut, brauchen.

  • #6

    UnlustigTV (Mittwoch, 09 März 2016 00:48)

    War ein sehr netter und freundlicher kontakt. Mit überzeugender & professioneller Arbeit. immerr wieder gerne!

  • #5

    Ari (Mittwoch, 09 März 2016 00:47)

    Saubere Arbeit.. es wird überarbeitet, bis man zufrieden mit dem Endprodukt ist, nice!

  • #4

    Timmey (Mittwoch, 09 März 2016 00:47)

    Top Typ, Top Arbeit.... Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Es werden wünsche aufgefasst und schnell umgesetzt.

  • #3

    NAAZ (Mittwoch, 09 März 2016 00:46)

    Eine wirklich gute Arbeit - die Stimme kommt vollkommen klar und sauber heraus! Vielen Dank & auf eine gute weitere Zusammenarbeit! NZ

  • #2

    Sam Riece (Mittwoch, 09 März 2016 00:46)

    Super Mix und Mastering, ich kann es nur weiter empfehlen ! Top Preis Leistungs verhältniss. auf wweitere Zusammenarbeit ;) !

  • #1

    Schwarzer Mann (Mittwoch, 09 März 2016 00:45)

    Kenne Mirco nun schon eine Weile und kann folgendes sagen : - Korrekte und sachliche Beratung- Fairer Preis, zumal man es so oft ändern kann bis es einem wirklich gefällt - schnelle Antworten fast Rund um die Uhr - auch menschlich gesehen ein Klasse Typ, wirkt nicht abgehoben wie andere in der Branche weiter so ;) Grüße aus Österreich | Vienna City | Peace ErroR


Mirco Brendel - hauptberuflicher Komponist & Tontechniker


Erfahrung & Bewertung


▶ 94% Zufriedenheitsquote

▶ Mehr als 4.000 fertiggestellte Aufträge

▶ Mehr als 900 Kunden

▶ 17 Jahre Erfahrung - 7 davon hauptberuflich

▶ mehr als 1.000 Buchverkäufe in 5 Ländern.

▶ Umsatzstärkster Rap-Tontechniker in DE

 

Bekanntheit


▶ Mehr als 4 Mio Klicks.

▶ Mehr als 1.600 Likes

Kontakt


Musikproduktion - Tontechnikdienstleistung - Buchautor - Hofplatz 20 - 19260 Wulfskuhl

▶ Email: mirco@soulperium.de

▶ Steuernummer: 081/209/07469 UST-ID: DE320668087



Sicherheit & Offizielles